CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

A skyscraper in San Francisco

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Zusammen,

es gibt ja ein paar Wolkenkratzer in San Francisco. Diesen Blick konnte auf den 237,44 Meter hohen Wolkenkratzer 555 California Street - ehemals Bank of America Building (1969 bis 2005) konnte ich von der Grant Ave auf den Chip bannen. Wie schon hier geschrieben, war die Zeit definitiv zu kurz und hier gäbe es eine Vielzahl von Motiven für Architektur und Street. Viele Grüße, Richard

©RD_SanFranciso_GrantAve.jpg

Entschuldigung: GEIL!

Der Reflex oben an der Gebäudeecke setzt dem äußert gelungenen Photo dann noch die Krone auf...

Gruß Jan

Gefällt mir! Ich überlege nur, ob es besser gewesen wäre, den "Bazaar" komplett reinzunehmen...

Gruß
Wolf

Hallo,

vielen Dank Jan für den "ge...n" Kommentar und Dir Ludwig, dass es Dir auch gefällt.
... Gefällt mir! Ich überlege nur, ob es besser gewesen wäre, den "Bazaar" komplett reinzunehmen ...
Mit etwas weniger Brennweite wäre dies sicher möglich gewesen. Jetzt muss halt der Betrachter selber das Rätsel lösen ... :rolleyes:
Aber Danke für den Hinweis und hier kann ich ja bei nächsten ähnlichen Motiv noch versuchen darauf zu achten.

Viele Grüße
Richard

Hallo Richard,

super Bild mit äusserst gekonnt gesetztem "i-Tüpfelchen", genial!

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo,

super schönes Foto mit allen Aspekten. Ausschnitt, Qualität und Farbe gefallen mir richtig gut. :daumenhoch_smilie:

Gruß

Hallo Richard
Ein klasse Aufnahme und eine sehr gelungene S/W Umsetzung. Und dieser Lichtreflex ist einfach genial gezaubert!!!
Aber wo ist da Farbe??? :D
LG
Denis

Schöne Aufnahme aus einer schönen Stadt...muss ich auch unbedingt noch mal hin:)

Gruß, Holger

Zurück
Oben