ausgeloest
Läuft öfters hier vorbei
Hallo Leute. Wie habt ihr denn so euren Urlaub verbracht ? Ich habe die Wahnsinnstat begangen und habe mir Adobe Photoshop CS4 gekauft
Das ist ja wirklich unglaublich was das für einen Unterschied zu Adobe Lightroom ist.
Nächste Woche belege ich einen Workshop für mein neues Programm.
Ansonnsten habe ich viel dazu gelernt. Deshalb war ich länger nicht online.
Ich besitze jetzt das neue Nikon 70-200 mm 1:2.8
und habe damit auch gleich an einem Workshop bei meinem Händler für Portraitfotografie teilgenommen. Das hat in sofern was gebracht dass ich endlich OHNE Blitz fotografiere. Als weiteres Zubehör habe ich jetzt mein erstes echtes Manfrotto-Stativ 055 XPROB oder wie das heisst und dazu einen 3 Wege Kugelkopfneiger.
Nächste Woche belege ich dann eine weitere Schulung für Adobe Photoshop CS4 !!! Mal schauen ob mich das weiter bringt.
Wünsche euch allen noch einen super Sommer !!!
Ihr seht, ich "kämpfe" weiter
Nächste Woche belege ich einen Workshop für mein neues Programm.
Ansonnsten habe ich viel dazu gelernt. Deshalb war ich länger nicht online.
Ich besitze jetzt das neue Nikon 70-200 mm 1:2.8
und habe damit auch gleich an einem Workshop bei meinem Händler für Portraitfotografie teilgenommen. Das hat in sofern was gebracht dass ich endlich OHNE Blitz fotografiere. Als weiteres Zubehör habe ich jetzt mein erstes echtes Manfrotto-Stativ 055 XPROB oder wie das heisst und dazu einen 3 Wege Kugelkopfneiger.Nächste Woche belege ich dann eine weitere Schulung für Adobe Photoshop CS4 !!! Mal schauen ob mich das weiter bringt.
Wünsche euch allen noch einen super Sommer !!!
Ihr seht, ich "kämpfe" weiter