Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das fand ich auch!Brrrrr
Naja, wird halt häufig falsch interpretiert, warum sollte es mir anders ergehen? Was glaubst Du, warum ich auf eine Unterkunft bestanden habe, die niemandem all-inclusive anbietet? Ich habe absolut keine Lust auf Alkoholleichen im Urlaub.
Eher "des schnapsleichenfreien Sommerurlaubs", denn ein Gläschen Rotwein am Abend ist ja jugendfreides alkoholarmen Sommerurlaubs
aufgrund der "schiefen Ebene" ein echter Hingucker.
das habe ich dann auch gemerkt, als ich das Bild hochgeladen hatteLeider etwas zu schief, die Kapelle fällt gleich um!
Da ist er wieder, der Pedant des Tages.... hättest du das nicht geschrieben, würde wohl Andreas (Rasant) einspringen... Ihr seid das "Urmeter", ich bin dafür, dass ihr in ParisLeider etwas zu schief, die Kapelle fällt gleich um!
aber bitte eine 10 Zimmerwohnung im XVI. Arrondissement.
Hast Du Dein Geodreieck in Valencia liegen lassen?Fritzi, ich hätts beim ersten belassen, ist doch gut so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.