CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Alt und neu

abue

Läuft öfters hier vorbei
Vom Bürofenster aus gesehen.
Mich faziniert der Kontast vom alten Backsteinhaus zum modernen Hochhaus immer wieder aufs neue.

Nikon D200-000380.jpg

Bin gespannt auf Kommentare und Kritik (wie immer !!)

Gruss
Anton

Hallo Anton,

die Gegensätze hast Du schön eingefangen
Man sollte auch in der eigenen Stadt wesentlich mehr die Augen aufmachen und nicht nur in der Fremde im Urlaub

Viele Grüsse

Ludwig

Sieht so aus, als hätte da jemand seinen Altbau etwas aufgestockt. Die Idee gefällt mir. Warum hast Du den Altbau nicht komplett aufgenommen?

Viele Grüße, Rainer

In der Tat eine nette Idee, auch wenn man bei dem Hochhaus nur noch bedingt von "neu" sprechen kann. Was mich aber ein wenig stört ist das leichte Kippen nach links der Gebäude, aber das läßt sich ja leicht korrigieren.

Gruß, Holger

Hallo Ludwig, Rainer und Holger

Euch Allen vielen Dank für die Anregungen und Hinweise.

Rainer: Die Aufnahme wurde aus dem 2. Stockwerk gemacht. Zwischen dem Backsteinhaus und meinem Büro stehen noch andere Gebäude, die Sicht auf das ganze Gebäude ist dadurch abgedeckt.
Anhang anzeigen 7046Ubearbeitetes Original

Holger: Du hast natürlich recht, ich hatte das Bild gerade gerückt, aber beim Speichern ist irgendwas schief gelaufen.

Gruss
Anton

Zurück
Oben