CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Alte Werkstatt - aus dem Jahr 2004 ...

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Eine alte Werkstatt, die kurz darauf abgerissen wurde. Aus dem Jahr 2004 mit meiner ersten "richtigen" digitalen Kamera aufgenommen - einer Canon 10 D. Schon die war für meine Verhältnisse damals sehr teuer - die damaligen Vollformatkameras waren für mich unerschwinglich.



108_0829BROTSWCONON10D_791x666.jpg
  • Canon - Canon EOS 10D
  • 23.0 mm
  • ƒ/22
  • 1/180 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400
 
Moin Heinz,
das ist ja herrlich morbide!
Dass es sich um eine Werkstatt handelt, ist für mich allerdings nicht so klar ersichtlich. Vielleicht liegt das auch an dem prominenten Zaun. In der kleinen Version hier im Forum kann ich kaum erkennen, ob Du versucht hast, mit einem Schärfeverlauf das Motiv (das wäre für mich hier die Wand) in den Vordergrund zu rücken.
 
Zurück
Oben