Juco
CI-Pate
Das ist alles legal. Ich bin aber auch kompromissbereit, was auch eine Art Wahrheitsfindung ist.... Du willst dagegen immer aufreißen, egal ob SW oder Farbe... und ich suche die Wahrheit, meist mittendrin.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist alles legal. Ich bin aber auch kompromissbereit, was auch eine Art Wahrheitsfindung ist.... Du willst dagegen immer aufreißen, egal ob SW oder Farbe... und ich suche die Wahrheit, meist mittendrin.
dann muss ich im nächsten Jahr noch mal hin
Na, dann zeig mal.ja genau, ich denke Sepia heißt das Zeug. Sieht bestimmt cool aus!
Hallo, hab leider erst jetzt wieder vorbeigeschaut. Einige Hinweise gab es ja von Andreas schon. Die Bechers haben desweiteren penibel auf einen erhöhten, neutralen, frontalen Aufnahmestandpunkt geachtet. Soweit ich erinnere sollte man bei den Bechers auch keine Schlagschatten finden dürfen. Und es war wirklich alles sehr grau in grau; da passt die Verarbeitung von JUCO so gar nicht ins Bild.Und warum nicht? Die Bechers fotografierten Industrieanlagen, menschenleer, in s/w, bei gleichmäßigem Licht, reduziert auf das Wesentliche.
Da stimme ich zu.Allerdings sind mir die Kontraste etwas zu stark ausgeprägt, wodurch die Details zum Teil verloren gehen. (Ganz deutlich in Tür und Fenster in Gebäudemitte oder beim Baum) Den weißen Hintergrund finde ich wiederum sehr gut.
... aber was will der Fotograf denn mit dem Foto aussagen.
Die Bechers haben... sehr grau in grau; da passt die Verarbeitung von JUCO so gar nicht ins Bild.
kein Thema echidna - hab vlt sofort so reagiert, weil die Bechers unbedingt auf absolut korrekte Ausrichtung geachtet haben. Da passt Jürgen´s Bild halt gar nicht hin...Ich habe das Bild doch nicht in Bechersche Sphären gehoben. Ich habe es lediglich "ein wenig" in deren Stilrichtung positioniert. Mit Calvin Hollywood oder anderen Fotografen kann ich das Bild nicht assoziieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.