CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

pauldi

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo,
Evi-Reissverschluss600.jpg

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder ein Bild "verbrochen". Hier habe ich ein altes Bild neu bearbeitet.
LG Dieter

In meinen Augen sehr tiefsinnig. Man kann biologisch uralt sein und doch im Inneren jung bleiben...
Einer Deiner gewohnt perfekten Arbeiten... :daumenhoch_smilie:

Gruß
Wolf

Perfekt! Deine Handschrift ist unverkennbar.

LG Robert

hi Dieter!
Ich kenne deine Handschrift leider noch nicht, werde mich allerdings kundig machen.
Mir gefällt dein Bild und die Idee ist großartig, einen Kritikpunkt hätte ich allerdings und zwar du hast am Anfang die Schale (oder wie immer man das bezeichnet was auseinander klafft) unregelmäßig gestaltet und das ist für mein ästhetisches Befinden angenehmer als wenn das komplett geradlinig verläuft, warum das so ist kann ich nicht sagen - doch, nach nochmaligen Betrachten ist es mir jetzt klar - ein Gesicht hat eben unregelmäige Konturen und quasi eine gerader Schnitt steht im krassen Gegensatz dazu!
cu Jack

Das ist eine Deiner besten Arbeiten, die Du hier gezeigt hast. Großes Kompliment.

Nachdem ich durch Jacks Kommentar auf den "Schnitt" durch die Gesichter aufmerksam geworden bin, ist mir aufgefallen, dass die ganz alten Hälften nicht zu einander passen würden. Beide Schnittflächen sind nach innen gewölbt. Aber das ist wirklich nicht als Kritik gemeint. :z04_bier01:

Hallo Wolf, Robert, Jack und echidna.

Danke für Eure Kommentare. Es freut mich, wenn das Bild gut ankommt.

LG Dieter

Wieso "verbrochen"? So eine Bearbeitung kann doch große Kunst sein, wenn sie nicht zum Kitsch verkommt. Und in Deinem obigen Falle haben wir es sicherlich mit Kunst zu tun. Hut ab, das ist mal ein Portrait ganz anderer Art. :daumenhoch_smilie:

Allerdings stört auch mich der nicht passen wollende Schnitt der äußeren Hülle. Oder ist der gar geplant, um eben den Betrachter zu verstören? Weil dann wäre es genial, da man so das Bild noch intensiver anschaut und sich ständig fragt: Kann das sein? Na klasse, jetzt ist es soweit: *verwirrt guck*. :D

Grüße
Volzotan

Hallo Volzotan,
nette Resonanz, danke.
LG Dieter

Zurück
Oben