Enzio
Bleibt öfters zum Abendessen
Filme entwicklen ist langweilig![]()
stimmt Klaus (ich finde ja scannen schon voll langweilig) ... Filme vollknipsen ist viel lustiger ...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
(ich finde ja scannen schon voll langweilig)
Und ich dachte immer, früher sei alles aus Holz gewesen? Das kann ja nicht ganz stimmenfrüher™
Und ich dachte immer, früher sei alles aus Holz gewesen? Das kann ja nicht ganz stimmen![]()
ganz und gar nicht langweilig Filme zu entwickeln.
Und ich dachte immer, früher sei alles aus Holz gewesen?
Ich weiß, ich bin rückständig, ich mache das heute noch so... Strom brauchen wir nur für die Beleuchtung.Stimmt - früher™ haben wir auch noch die Lieder von Hand gesundgen![]()
5 - 10 Filme hintereinander immer nur schütteln, warten, schütteln ist schon ernorm nervtötend
nee nee ... früher war alles besser ... sogar die Zukunft ...![]()
Hättest dir halt den großen Jobotank gekauft, in meinen passten schon mal 2 KB-Filme oder 6 Planfilme 9x12...
so etwas gehört in jeden gepflegten FotohaushaltEine Entwicklungsmaschine wäre da eher die Lösung gewesen![]()
so etwas gehört in jeden gepflegten Fotohaushalt![]()
Trocknungsmaschine
... hier übrigens noch was zum Thema![]()
Das erste analoge Lama gefällt mir deutlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.