CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

analoge Bilder | Sammelthread

Servus Klaus,

Filme entwicklen ist langweilig :p


früher™ habe ich mit diesen Vollautomatikpocketkameras (Minolta Advanced Photo System) kurz APS, quasi der Vorläufer vom APS-C :D fotografiert und für alles davor war ich früher™ noch viiiiiiiel zu jung.

Von daher finde ich es heute, als einer der sozusagen in der Digitalen Knipswelt aufgewachsen ist, ganz und gar nicht langweilig Filme zu entwickeln.


Sonnige Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte immer, früher sei alles aus Holz gewesen? Das kann ja nicht ganz stimmen ;)

Stimmt - früher™ haben wir auch noch die Lieder von Hand gesundgen :D:D:D

ganz und gar nicht langweilig Filme zu entwickeln.

5 - 10 Filme hintereinander immer nur schütteln, warten, schütteln ist schon ernorm nervtötend :p Aber gut, 1000 Bilder am Stück am Rechner bearbeiten sind jetzt auch nicht sooo der brutal abwechslungsreiche Unterhaltungswert... :D:D:D

Gruß vom See

Klaus
 
5 - 10 Filme hintereinander immer nur schütteln, warten, schütteln ist schon ernorm nervtötend

Hättest dir halt den großen Jobotank gekauft, in meinen passten schon mal 2 KB-Filme oder 6 Planfilme 9x12...

Gruß Andreas
 
nee nee ... früher war alles besser ... sogar die Zukunft ... ;)

da hatte der gute Karl Vallentin sowas von recht :D

Hättest dir halt den großen Jobotank gekauft, in meinen passten schon mal 2 KB-Filme oder 6 Planfilme 9x12...

ich hatte einen richtig großen Jobo Tank da haben 5 KB Filme reingepasst - oder 2 MF und ein KB ;)

Eine Entwicklungsmaschine wäre da eher die Lösung gewesen :D

Gruß vom See

Klaus
 
Trocknungsmaschine

Habe ich auch:z04_aetsch:
wie alle auf die Digis abgefahren sind konnte ich solche Sachen einfach mitnehmen von meinen Kunden, Gottseidank habe ich einen großen Hobbykeller. Klar einiges wurde auch wieder verschachert.......
 
... hier übrigens noch was zum Thema :D

schneelandschaft%2Bsw%2B%25280001%2Bvon%2B0001%2529.jpg
#08

Gruß vom See

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste analoge Lama gefällt mir deutlich besser.
 
Das erste analoge Lama gefällt mir deutlich besser.

ja ... mir auch ... aber in einen anderen Forum dachte man ich hätte geblitzt ... aber das erste Lama stand nur vor dem dunklen Eingangsbereich dem man beim zweiten Bild links sehen kann ... :)
 
Zurück
Oben