CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Andalusien (TouriDoku) 3. Córdoba

Für die 29 erhältst Du hiermit meinen virtuellen Ehrenpreis für gut getimete Staßen-Fotografie. :z04_bier01::daumenhoch_smilie::z04_TUjXSMUS:

Stimmt. Wobei mir als Bild die #34 besser gefällt. Was mich verwundert ist die rechte Tafel in #30: nicht nur dass ich die nicht lesen kann, ist der Anteil an Bewohnern aus dem arabischen Raum dort so groß, dass es sich für den Unternehmer lohnt zweisprachig für sein Tagesgericht zu werben?

Gut versteckt?

Was mich verwundert ist die rechte Tafel in #30: nicht nur dass ich die nicht lesen kann, ist der Anteil an Bewohnern aus dem arabischen Raum dort so groß, dass es sich für den Unternehmer lohnt zweisprachig für sein Tagesgericht zu werben?

Zwar war Córdoba von 711 - 1236 arabisch beherrscht, aber das ist ja nun schon eine Zeit her. Ich vermute Arbeitsmigranten und Touristen sind seine Kunden.

Gruß Andreas

Auf unserem Stadtbummel stießen wir auf den größten Platz der Stadt, die Plaza Corredera:

35

_small__IGP9362.JPG

36

_small__IGP9363.JPG

37

_small__IGP9365.JPG

38

_small__IGP9374.JPG

Gruß Andreas

Wow, das alles an einem Tag?! Hammer!
Du solltest wirklich überlegen, ob Du nicht einen Reiseverlag aufmachst ;)

Tja, er war wohl zu beschäftigt, Andreas? Schade eigentlich!

Andreas die 48 ist es!
Die schöne Häuserschlucht hast du richtig gut in Szene gesetzt auch mit der gewählten Tiefenschärfe. Der Hintergrund mit der Landschaft wirkt da auch besonders schön zu. Sehr fein und gesehen.

Für mich ist es die #43: noch etwas rechts beschnitten um die Dame aus der Mitte raus zu holen, gut ist. Aber der Farbtupfer gefällt mir.

Zurück
Oben