CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Anleitung zum Metz 45 CT5

summi_kron

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo Freundinnen und Freunde,
hat vielleicht jemand von Euch eine Anleitung zum Metz-Stabblitz 45 CT5? Für eine Kopie oder ein Scan wäre ich dankbar. Ich habe nun (dank Wolfgangs Batteriekorb) diesen Blitz vollständig, speziell bei goßem Lichtbedarf (Sporthalle, etc.) wird er sicherlich manchmal nützlich sein. Er ist leider eines der älteren Modelle ohne TTL, daher wäre eine Anleitung zur opitmalen Nutzung der Blitzautomatik etc. ganz hilfreich. Er hat nämlich nicht die gleichen Funktionen wie mein Metz 32 CT7.
Gruß,
Nils

Hallo Nils,
habe dir gestern die gescannte BAL vom Metz 45CT5 gemailt.
Gruesse
Wolfgang

HAllo Wolfgang,
hat sich schon erledigt, ich hatte es ja noch im Rechner.
Gruß,
Nils

Dank Ihnen beiden, es hat mir sehr geholfen. Bis ein anderes mal und allzeit Gut Licht!

Andreas Trolldenier

Hallo zusammen,

heute habe ich ebenfalls einen CT-5 in einem Fotowerkstatt erstehen können, leider ohne Anleitung. Es würde mich freuen wenn mir einer von euch die Anleitung zukommen lassen könnte. Trotz des hohen alters ist es immer noch ein klasse Gerät.

info@liquid-harvest.de

Beste Grüsse

Hallo Daniel,

habe dir die gescannte BAL zugemailt.

Gruesse

Wolfgang

Vielen Danke für die Mühe ich habe die eMail jedoch nicht erhalten. Ich denke es liegt an der Adresse. Da diese so wahnsinnig mit Spammails zugemüllt wird, kann es sein das ihre eMail als solche ausgemustert wurde. Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mir die Anleitung an mail@nd-k.info senden könnten. Entschuldigen sie bitte die Umstände.

Daniel Kalmar schrieb am 11. April 2007 - 10:44 Uhr:

'Da diese so wahnsinnig mit Spammails zugemüllt wird, '

das liegt wohl daran, das Du so bereitwillig Deine Emailadresse offen ins Web schreibst...

Gruß vom See

Klaus

Zurück
Oben