CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Anmelden im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jürgen_kuhn

Kennt den Türsteher
Hallo,
da der Admin. das Tehma über die Ausführung von Scribts geschlossen hat,konnte ich dort nicht eine weitere Antwort einbringen,daher habe ich ein neues Thema zur gleichen Sache aufgemacht - Sorry:

Mir ist nämlich heute aufgefallen,wenn ich mich nicht im Forum anmelde ,um mir die Beiträge im Forum anzusehen,dann habe ich das Problem mit der "Ausführung von Skripts" nicht,sondern scheinbar nur wenn ich mich vorher angemeldet habe - aber warum ist das so ?

Gruss Jürgen

Moin,

Mir ist nämlich heute aufgefallen,wenn ich mich nicht im Forum anmelde ,um mir die Beiträge im Forum anzusehen,dann habe ich das Problem mit der "Ausführung von Skripts" nicht,sondern scheinbar nur wenn ich mich vorher angemeldet habe - aber warum ist das so ?

Wenn Du angemeldet bist, wird im Hintergrund immer mal wieder geschaut, ob neue Hinweise gekommen sind. Möglich, dass diese JavaScript-Aufrufe das Problem verursachen. Wobei das eigentlich von dem Skript abgefangen werden sollte.

Grüße,

Heiner

Keine Ahnung. Vielleicht haben die Admins eine Idee?

mir ist heute aufgefallen,wenn ich zum Beispiel mir Beiträge in Fotopraxis ansehe - und dann wieder zurück auf "Forum" klicke,um ein anderes Thema auszuwählen,ist ganz unten in der Leiste folgendes zu sehen:

http://plattform.twitter.com/widgets/tweet_button.1354270846.html wird gewartet -

und dann lässt sich die Seite ganz kurz nicht nach unten oder oben bewegen und es erscheint dann sofort das Fenster "Ausführung des Scripts abbrechen ? Ein Skript auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung im Internet Explorer ..........

Ach so. Kann es sein, dass diese Elemente (für Facebook, Google+, Twitter) nur sichtbar sind, wenn man eingeloggt ist? Auf jeden Fall kannst Du versuchen, die über entsprechende Abblocker rauszufiltern. Bai Adblock Plus kann man das sogar auf einzelne Domains beschränken. Aber da diese Buttons auf recht vielen Seiten auftauchen, macht es durchaus Sinn, sie überall zu blocken.

Grüße,

Heiner

Ach so. Kann es sein, dass diese Elemente (für Facebook, Google+, Twitter) nur sichtbar sind, wenn man eingeloggt ist? Auf jeden Fall kannst Du versuchen, die über entsprechende Abblocker rauszufiltern. Bai Adblock Plus kann man das sogar auf einzelne Domains beschränken. Aber da diese Buttons auf recht vielen Seiten auftauchen, macht es durchaus Sinn, sie überall zu blocken.
Die fallen bei mir alle "Ghostery" zum Opfer und was sich von den dreien sonst noch durchmogelt, endet entweder in Adblock plus oder den Abfangroutinen von NoScript:

Site plusone.google.com plus.google.com
Accept from plusone.google.com
Accept from plus.google.com
Deny

Site twitter.com *.twitter.com
Accept from twitter.com
Accept from *.twitter.com
Deny

Site facebook.com *.facebook.com
Accept from *.facebook.com
Accept from *.facebook.net
Accept from *.fbcdn.com