CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Auch von der Nikon Solutions Expo

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Ich wollte Ullis Thread nicht kapern, aber doch gerne ein paar meiner Modenschau-Bilder zeigen. Dieser Motivbereich ist so gar nicht mein Ding, weswegen die meisten Bilder auch eher Portraits geworden sind.

Aufgenommen habe ich sie mit meiner D300 und dem AF-S 80-200 mm bei Offenblende und ISO 800.

Ich hoffe, die Bilder gefallen. Kritik, Hinweise und Anmerkungen sind natürlich willkommen.

Grüße

Mattes


#1
161110.jpg



#2
161111.jpg



#3
161112.jpg



#4
161113.jpg



#5
161114.jpg
 
Hi,

Nr. 2 und 3 finde ich am besten!
Eine Frage: Ist das Bild Nr. 4 nachträglich aufgehellt worden?

Grüße,
Benedikt
 
Hallo Benedikt.

Danke für Deine Anmerkungen.

Und Du hast Recht, Bild Nr. 4 ist leicht aufgehellt (CS "Lichter und Schatten" mit 20%).

Grüße

Mattes
 
Hey Matthias,

du warst auch dort! Schöne Bilder!
Hast auch dort auf der Nikon Shooting-Arena mit neuem 600er an D300 probiert?
Vielleicht kann ich ein paar davon heute Abend hier einstellen.

Gruß Dilo
 
@ Matthias

der andere Nikon Solutions thread wurde nicht von mir eröffnet.

Bild 3 gefällt mir auch am Besten

HG

Ulli
 
Zurück
Oben