Juergen64
Da fällt uns kein Titel mehr ein
Dito.Also für mich Variante 1. Sehr schön die Tiefenwirkung.
Gruss, Robi
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dito.Also für mich Variante 1. Sehr schön die Tiefenwirkung.
Gruss, Robi
Anders geschnitten, jetzt sehen die Tisch fast aus wie Sprungbretter, oder? Die Bänke sollten besser ganz weg, sehe ich gerade.
So ein Tiefenschärfe-Pärchen habe ich auch gemacht da oben:
wenn man schon lichtstarkes Glas sein Eigen nennen darf, dann muss man doch sowas machen
Für Photoshop Spezialisten mag das anders sein. Aber solange ich nur die Belichtung korrigiere...Ach echt?
Für Photoshop Spezialisten mag das anders sein.
"Sowas" bezog sich auf Tiefenschärfe-Spielereien, war nicht ganz klar formuliert.wenn man schon lichtstarkes Glas sein Eigen nennen darf, dann muss man doch sowas machen
Das ist der Idealfall, ganz so weit bin ich noch nicht. Ich taste mich an manche Bilder ran, indem ich mit den Einstellungen herumexperimentiere.wenn ich ein Bild mache, habe ich doch eine Vorstellung des fertigen Bildes im Kopf und arbeite mit den Einstellungen an der Kamera darauf hin.
Das ist der Idealfall, ganz so weit bin ich noch nicht. Ich taste mich an manche Bilder ran, indem ich mit den Einstellungen herumexperimentiere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.