CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Auf dem Eis

Moin Christina,
die neuen Bilder gefallen mir auch. In diesem gräßlichen Grau tut so ein blauer Himmel mal gut :)

Mach aber ruhig neue Threads auf, dann gerät die Nummerierung nicht so leicht durcheinander und man sieht als Betrachter schneller, um was es geht - die letzten sind ja nun eher keine Eisbilder ;)

#9 Zwei Spuren im Schnee... so einsam, so schön!
Du meinst vermutlich die #10? Christina schreibt die Nummern drunter.

Mein Favorit ist definitiv die #11!

Andreas, im ersten Moment dachte ich Du fährst auch Motorrad.

Und mir gefällt die 9 sehr gut, auch wenn der Skifahrer etwas "posiert". Aber dieser Farbklecks bringt Leben ins Bild.

Wenn ich meinen Senf auch abgeben darf...
1
Eigentlich ein schönes Motiv. Wenn man hier verbessern möchte, dann würde ich die Schärfeebene
dort positionieren, wo ein kleiner Mittelpunkt im Eis ist, wie eine Mini-Pfütze oder so was damit das
Auge nicht so lange suchen muss um was es geht bei der Schärfe.
Dann könnte die Menschengruppe rechts etwas mehr Foto vertragen wenn möglich. Sie wirken
abgeschnitten.
2
Wirkt wie 2 Nieren in einer Schalte...
3
Die Menschengruppe halte ich für eines der besten Fotos aus deiner Reihe. Ich würde daran
auch nicht viel ändern. Blende 8 hatte hier schon geschrieben "ausdrucksstärkste Bild" und das
sehe ich genauso.
4
Damit kann ich leider nicht viel anfangen.
5
Hier gefällt mir das Spiel des Lichts mit dem Vermischen der tollen Farben und der Menschengruppe
als Nebenmotiv. Die langen Schatten und die Abendsonne wirken klassisch schön. Gefällt mir!

Schöne Reihe die du uns zeigst, vielen Dank dafür. :)

Die letzten 3 habe ich mit dem Handy gemacht, einfach, weil das so wunderschön da war. Reingestellt hab ich die hier nur, weil das am Gaviapass ist, von dem Andreas schrieb.
Euch allen einen schönen Tag,
Christina

Zurück
Oben