CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Auf dem weg nach helgoland

Hallo Christian,

vielen Dank für Deine eindrucksvolle helgoländer Vogel-Serie !
Nicht zuletzt auf Grund Deiner Robben-Serie im Winter, denken wir verstärkt
über einen Dezemberbesuch auf Helgoland nach... Motiviere uns bitte weiter..
icon14.gif

Die Nr. 10, ist extrem unterhaltsam !
icon10.gif

Danke für`s Zeigen !

Gruß
vom Ralf

Sehr gute Idee Ralf ,ihr werdet es nicht bereuen ,hier noch einige Bilder zur Motivation.

Viel Spaß beim ansehen ,und Danke für die netten Anmerkungen .

13.
20120508-PICA8883-Bearbeitet.jpg

14.
20120508-PICA8943-Bearbeitet.jpg

15.
20120508-PICA8927-Bearbeitet.jpg

16.
20120508-PICA8833-Bearbeitet.jpg

17.
20120508-PICA8952-Bearbeitet.jpg

was ist denn die 14 für ein Teil? Sieht cool aus, so mit dem Grün.

Eiderenten, was es alles gibt. Danke.

Moin Christian,

die ich die Woche bisher hier ( Handycam-Bild )
20120515_1921391.jpg

verbringen durfte bin ich erst heute abend dazu gekommen mir deine tollen Vogelbilder anzusehen.
Dir sind wirklich klasse Treffer gelungen, besonders die Tölpel & Möwen haben es mir sehr angetan. :z04_herz:

Ich denke bei den Kunststoffseilen scheint es sich um Teile von Netzen zu handeln die die Vögel als vermeintlich gutes Nistbaumaterial aufsammeln ...

Hast du eigentlich ein "Stammhotel" in dem du absteigst oder probierst du verschiedene aus ?

Moin Thorsten
Ja klasse Laboe hat auch sehr interessante Motive zu bieten .
Ja ich habe ein Stammhotel "Seehotel" bei Familie Oswald ,kann ich nur empfehlen, direkt neben dem Atoll.Wenn alles passt bin ich im Dezember wieder dort.

Hallo Christian,

danke für die Mitnahme nach Helgoland. Hatte so eine Reise bisher noch nicht ins Kalkül gezogen. Besonders Deine Tieraufnahmen sind exelent.

Gruß Harry

Hallo Christian,
erst die Robben, jetzt die Vögel. Ich bin echt beeindruckt von Deinen Bildern. Mein klarer Favorit ist Nr. 2, eine Aufnahme, wie sie sicher nicht so oft gelingt. Für solche Bilder ist das DA* 300 sicher die erste Wahl. Ich war noch nie auf Helgoland, weiß aber dank Deiner Bilder, was ich verpasst habe. Danke fürs Mitnehmen.
Grüße
Andreas

Zurück
Oben