CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aus dem Nebel...

...immer diese Bilder :z04_head_wall: :D:D:D

Mit vereinten Kräften gelang es uns die Brüder in die Flucht zu schlagen und unseren Weg fortzusetzen.
Ohne weitere Zwischenfälle erreichten wir gegen Morgen den Waldrand und damit auch das Ufer des Orakelsee's
Erschöpft liessen wir uns nieder und gedachten ein erfrischendes Bad würde uns gut tun, da rauschte es und erschreckt flatterten einige Vögel auf...
...wir waren nicht allein.

mermaidv.jpg

Das Orakel schaute auf unsere Bitte hin in die Zukunft und sah...

orakel.jpg

dass ich erst mal wieder fotografieren gehen muss für neue Bilder.

Auf das die Geschichte weitergeht. Hier gibt es eine kreative Pause.
Wer Ideen einbringen möchte wie/wo/was weitergeht - gerne, immer her damit.

OK. Ich nehme das Orakel..... :lol:.... bis es weiter geht....

...warte......warte.....und warte..... :z04_menno:

Wann geht die Geschichte eigentlich weiter? Das Orakel hat jetzt sicher schon Schwimmhäute :D

I am Back
Leider sah das Orakel nicht, daß ich meine Augen etwas erholen musste. Aber dank kompetenter Hexenmeister leuchtet das Augenlicht wieder strahlender.

Wie im richtigen Leben sollten wir auch in dieser Geschichte hier ein(en) Rad (t) annehmen.
Wir würden damit schneller an den nächstePunkt der Reise kommen.
Auf dem Berg der dorischen Säule würden wir erkennen wohin die Reise geht.

rad.jpg

Rad = entspricht heute E-Bike
Für die jüngeren Kollegen unter uns... :lol:

Zwischenzeitlich hatte ich bei der Geschichte den Anschluß veroren, ich vermisse die Katze.

Es geht halt nichts über Hexenmeister! :rofl: Schön, dass die Geschichte weitergeht! :z04_yes:

Auch ohne elektrische Unterstützung und trotz des heftigen Gewitter war die dorische Säule schnell erreicht.
Blitze erhellten die Szenerie und ließen den Palast des dunklen Zauberers aufleuchten.

dorische Säule_rain_thunder.jpg

Scheiss auf "Game of Thrones", hier werden Geschichten geschrieben... ;)

Zurück
Oben