CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Auswahl meiner Ausstellung

benegit

Läuft öfters hier vorbei
Hi Ihr,

nächstes Wochenende werde ich auf dem Dorffest bei uns bei einer kleinen "Kunst-Ausstellung" teilmehmen. Dazu habe ich jetzt diese 10 Bilder ausgesucht. Was sagt Ihr dazu? Passt irgendeines überhaupt nicht dazu?

66121.jpg


66122.jpg



66123.jpg


66124.jpg

(Ein für unsere Dorfbewohner bekanntes Motiv - der Friedhof)

66125.jpg


66126.jpg



66127.jpg

(Szene von dem Rosenmontagszug im Dorf)


66128.jpg



66129.jpg


66130.jpg




Ich freue mich über Anmerkungen und Kritik!!

Viele Grüße,
Benedikt
 
GENIAL!!!
biggrin.gif
Riesenkompliment...ich bin grad viel zu gut drauf um irgendwas zu kritisieren, aber mir fällt so spontan auch nix ein
happy.gif
ich schau morgen nochmal vorbei *g*
mach weiter so,
Christoph
 
Durchweg gute Aufnahmen.
Im Gegensatz zu Christoph habe ich mich und meine Begeisterung aber im Griff und kann, deiner Bitte entsprechend, etwas zu den Bildern sagen. ;-)

Wenn ich aussortieren sollte dann in folgender Reihenfolge:
1. Bild 5 (Hund im Auto) Das Bild ist technisch ok und für den Besitzer des Hundes sicher sehr wertvoll, sagt aber wenig aus.
2. Bild 6 (Damwild oder Schaf) Es ist unscharf.
3. Bild 4 (Friedhof) Es ist, nachdem ich Bild 5 und 6 aussortiert habe, das letzte Bild welches nicht den Menschen (zumindest nicht vordergründig)als Thema hat.

Wenn ich darüber hinaus weiter aussortieren sollte würde ich Bild 1 und 2 rausnehmen. Sie stellen in sich eine Serie dar, was wiederum ein Bruch zu allen anderen Bildern bedeutet.

Gruß Peter
 
Hallo,

diesen Beitrag schubse ich jetzt auch mal wieder nach oben. Das Bild 9 mit dem Kind finde ich genial. Bild 4 gefällt mir auch sehr gut. Schön zu sehen ist, dass 2005 mit dem selben Wasser gekocht wurde, wie in 2010.

Viele Grüße
Richard
 
hi

erst mal danke für eine solche.schöne serie:)

bild..2...5..9...10...würde ich persönlich raus nehmen.passen meiner meinung nicht ganz zu der ländlichen serie:)


lg
wolf
 
Zurück
Oben