CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Auta Auta

drolsche

Läuft öfters hier vorbei
Ich glaube meine Tochter wollte eigentlich ein Sohn werden. Ihr erstes Wort nach Mamma war "Auto".
Wenn sie erst mal im Auto sitzt, kann man sie nur noch unter lautstarkem Protest in Ihren Kindersitz verfrachten.

LG Christoph





137923.jpg
 
Warum sollten nur Söhne Interesse an einem Auto haben? Töchter sind doch technisch genauso begabt.
Mit Gruss, Guido
 
na das Bild heb mal gut auf, vielleicht sitzt sie ja in 20 Jahren
im Audi-Abt Team und fährt bei der DTM einen Sieg nach dem anderen
ein
z04_TUjXSMUS.gif


Gruß
Andy
 
Sehr schöner Schnappschuß, der den Besitzerstolz und die Zufriedenheit der Kleinen ausdrückt.

Gruß Eberhard
 
Ich arbeite gerade an einer Charakterserie meiner Kleinen, wenn fertig werde ich sie auch mal zu Diskussion freigeben.

Lichtvolle Grüße Christoph
 
Hallo Christoph,

da habt ihr aber Glück gehabt, das erste Wort meines Sohnes VOR Mamma war "Auto"..... ;-)

Sehr schönes Foto! Die Begeisterung steht ihr fürwahr ins Gesicht geschrieben....

Klaus
 
Hallo Christoph,
sehr schönes Foto. Dieser Moment der Aufname wirkt sehr natuerlich und auf keinen Fall gestellt.Die Farben sind sehr wirklichkeitsnah.

Mfg Wolfgang
 
Zurück
Oben