CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Banalitäten aus der Nachbarschaft | Sammelthread

Ich vermute es handelt sich um einen spanischen Wasserhund. Meine Tochter hat einen, die Fellpflege ist recht aufwendig, ihm wachsen regelmäßig die Augen zu.

Ich vermute es handelt sich um einen spanischen Wasserhund ... die Fellpflege ist recht aufwendig ... ihm wachsen regelmäßig die Augen zu.

ob SIE reinrassig ist kann ich gar nicht mit Sicherheit sagen ... Königspudel ist auf jeden Fall dabei ... Fellpflege ist aufwendig ... und ja ... man muss sie scheren wie ein Schaf ... :lol:

aber ein ganz lieber Hund .... :)

Ich vermute es handelt sich um einen spanischen Wasserhund

Ist m.E. keiner. Die Kopfform ist anders. (Wir haben einen, daher weiß ich das.) Und die Fellpflege ist so etwas von einfach. Sie findet nämlich gar nicht statt. Während andere Hundearten ständig gebürstet werden müssen, wird der Spanische Wasserhund nur 2 - 3 mal im Jahr geschoren. Augen frei schneiden kommt vor.

Wenn man genau hinschaut sieht man die Fußabdrücke von Neil Armstrong.

Heute nacht gab es Super-Moon, Blue Moon und Red Moon auf einmal. Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es diese Situation das letzte Mal vor 150 Jahren,

ok ok ... nicht aus der Nachbarschaft sondern bei mir in der Küche ... Schnitzelauflauf mit Pfirsichen und Bandnudeln ... :)

DSCF1988.JPG
  • FUJIFILM - X-T1
  • 28.0 mm
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 1600

aufgenommen mit dem Minolta MD 28/2.8 adaptiert an der Fuji X

Guten Appetit, bei dem Anblick könnte ich das Fotografieren glatt vergessen ..

Kannst Du das Rezept auch fotografieren ?

Zurück
Oben