Bankcity

joe21

Aktives Mitglied
Hi,

ich bin neu hier und will mich mit einem Foto vorstellen. Noch bin ich bei einem anderen Fotohersteller, denke aber ernsthaft an einen Wechsel.

Nachdem ich analog mit Nikon meine Erfahrung sammeln konnte (F90X) bin ich irgendwann auf digital umgestiegen. Nun, jetzt wo der Service dieser Firma derart nachgelassen hat, die Kunden als Betatester benutzt werden und selbst bei Kameras in einer Preisklasse über 4000 Euro derart schlecht behandelt werden, ist es an der Zeit über ein "Heimkommen" nachzudenken.

Ich hoffe, die Anrede untereinander ist das Du, sonst weist mich in die Schranken.

Nun mein Bild:

??? Wo ist mein Bild ???
 

stealth

Kennt den Türsteher
Hi Kurt

Sag ruhig du, das ist hier richtig so.
Cooles Bild der Frankfurter City, gefällt mir gut. Schön hast du auch die Staffelung hinbekommen, das gibt dem Bild Tiefe. Allerdings hättest du, meiner Meinung nach, mit etwas Bildbearbeitung noch mehr Tiefe hingekriegt. Den Himmel hätte ich maskiert und separat behandelt um ein tieferes Blau zu bekommen, die Wolkenkratzer und den Rest hätte ich vielleicht sogar gar nicht behandelt. Bitte nicht als Nörglerei auffassen, aber ein Rahmen gehört auch noch drum herum, meiner Ansicht nach. Ich persönlich verpasse meinen Bildern immer einen recht einfachen Rahmen, ohne Schnörkel und Schattierungen. Wenn du dich hier noch nicht so auskennst, probiere doch mal die Galerie aus. Deine Bilder sind dort gut aufgehoben, man kann sie kommentieren und bewerten und du kannst die Bilder anderer aufsuchen:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Viel Spass bei uns und willkommen!

Gruss
M;los
 

Robert

Gesperrt
Hallo Kurt,

herzlich willkommen auch von mir!

Ich habe Dein Doppelpost (nach der Namensänderung von Ingolf auf Kurt) der besseren Übersichtlichkeit halber gelöscht.

Gruß, Robert

p.s. zu Deiner Beruhigung: meine Erfahrungen mit dem Nikonservice sind durchweg positiv
 
Oben