CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

BeamerEmpfehlung

ginetta_g4

Mitglied
Hallo,

hier eine Frage, die

Hallo,

hier eine Frage, die zwar nicht Canon-lastig ist, aber hoffentlich interessant.
Wir wollen uns einen guten, transportablen Beamer anschaffen für Präsentationen vom Notebook in großen Besprechungsräumen. Kann mir jemand einen guten Beamer empfehlen, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bzw. die Kriterien nennen, worauf zu achten ist?

Vielen Dank im voraus
Ginetta_G4

schau Dir mal den BenQ PB6210

schau Dir mal den BenQ PB6210 an
2000 ANSI Lumen • Auflösung 1024x768 • Kontrastverhältnis: 2000:1 • HDTV kompatibel • L&enlebensdauer: 3000h • 26 dB im Flüstermodus
gibt's so um die 1000,- EUR
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
den Vorgänger 6200 gibt ab 940,- EUR

Hallo Ginetta, Vieleicht kann

Hallo Ginetta, Vieleicht kann ich helfen re Beamer. Also ich habe mir vor ein paar Wochen den Benq Model PB7230 gekauft. Dieser wurde empfohlen weil er sehr gut für still Projektion sein soll mit ausgezeichnetem Kontrast. 1800/ 2200/ 2500 ANSI LUMen, - und gute Specificationen! Info auf www.benq.com Also ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen. Achtung, rumschauen für guten Preis! Listpreis ist ? 2600,00 - ich habe ihn gekauft für ? 1650,00 Herzliche Grüße, Roland Mit der Kamera gesehen www.foto-roland.com "neue Bilder anfang Juni"

Zurück
Oben