Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würden die Zahlen der System-Kameras im Einzelnen interessieren, da liegt Pentax (mit den beiden neuen Modellen) bestimmt etliches weiter vorn. Die Kompakten gehen für mich, mit ein paar Ausnahmen, unter Massenware und können obige Zahlen weitaus mehr beeinflussen als Pentax lieb ist.
Hola JaneL
Die Kompakten gehen für mich, mit ein paar Ausnahmen, unter Massenware und können obige Zahlen weitaus mehr beeinflussen als Pentax lieb ist.
Der Markt der EVIL-Systemkameras wird sicherlich nicht grade einen kleinen Anteil ausmachen, denn grade Panasonic und Oly haben mit dem m4/3-Bajonett einen ziemlich großen Wurf gelandet.
Am Beispiel der Pana-G2 kann man sehen wie leicht und wie ordentlich mit solchen spiegellosen Systemen belichtet werden kann. Das spiegelt sich am Markt wieder.
Bleibt zu hoffen, dass Pentax in die Strümpfe kommt und ein spiegelloses EVIL-System entwickelt. Am besten wäre es natürlich wenn einem Bajonett-Konsortium beigetreten wird - vielleicht sogar m4/3
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.