CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bedienungsanleitung ür F4

f4_besitzer

Mitglied
Ich habe vor kurzem privat eine F4 erworben, leider konnte der Vorbesitzer die Bedienungsanleitung nicht mehr finden.
So habe ich mir eine englischsprachige Anleitung aus dem Internet besorgt. Mir wäre jedoch mit einer deutschen Anleitung besser gedient. Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus!

Markus
 
Hi Markus,
ich habe eine deutsche Anleitung und auch das Buch zur F4. Ich habe Dir eine private Nachricht mit E- Mail Adresse geschickt.

Gruss,
Heiko
 
Hallo Heiko,

ich beabsichtige, mir eine F 4 zuzulegen. Habe enormes Interesse an einer Bedienungsanleitung bzw. einem Prospekt?

Grüsse,

Josef
 
Hallo Josef,
leider hat inzwischen das Buch und die Bedienungsanleitung schon den Besitzer gewechselt.

Ich bin mir aber sicher, dass Du irgendwo im www. noch jemanden findest, der was abzugeben hat.

Viele Grüsse,
Heiko
 
Hallo,
ich suche das F4 Buch von Heiner Henninges (laterna magica). Weiß jemand wer eines übrig hat?
Preis wäre VHS. Bitte keine ebay Links (56 Euro im Schnitt, finde ich dann doch etwas übertrieben...).
Danke für eure Hilfe.

Gruß
Carsten
 
Verkaufe
-Nikon for Windows Multimedia cd about the Nikon System
-Das Nikon Handbuch von Peter Braczko
-Nikon Faszination von Peter Braczko
-Nikon Kompendium von Rudolf Hillebrand und Hans-Joachim Hauschild
 
Auch wenn es nicht so recht ins Forum passt....
Habe vor kurzem von "Franky" 3 F4 Bücher gekauft.
Einwandfrei und herzlichen Dank. Top-Zustand und faire Lieferung.

Musste einfach mal gesagt werden... ;-)

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben