Bei Guntramsdorf

herbw

Gesperrt
Hallo!

Dieses Foto entstand am frühen Abend des 17.04.2007 bei Guntramsdorf. Aufgenommen vom Bahnhof.

Verschlusszeit: 1/500s
Brennweite: 55mm
Blende: f6.70



MfG, herbw
 

werbespezi

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Herbert!

Erst einmal willkommen im Club :))

Die hier gezeigte Aufnahme gefällt mir sehr gut.

Da Du 55mm als Brennweite angegeben hast, würde mich interessieren, welches der beiden Objektive hier genommen wurde.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit einem der schönsten Hobbies, die es gibt.

Helmut
 

herbw

Gesperrt
Hallo!

Wenn ich ehrlich bin, kann ichs garnicht mehr mit 100% Garantie sagen.

Aber anhand dem, das Fotos vorher und nachher mit mehr Brennweite aufgenommen worden sind, glaub ich das ich bei dieser Aufnahme ebenfalls das Tele-Objektiv genommen habe.

MfG, herbw
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Herbert!

Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut, schöne Morgenstimmung!

Gruß Steffen
 

analogie

Mitglied
Yepp,

auch mir gefällt dieses Bild sehr gut.


Ich belichte solche Bilder auch gerne über, so, dass der hintere Berg ganz hell ist und gerade noch zu erkennen ist. Also sehr wenig Kontrast, aber trotzdem die Tiefe der Landschaft erkennen lässt.

cu

Thorsten
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Herbert Waldherr (herbw) schrieb am 30. April 2007 - 22:23 Uhr:

'Dieses Foto entstand am frühen Abend '
Herbert Waldherr (herbw) schrieb am 02. Mai 2007 - 19:39 Uhr:

'Danke!
Nur war es Abend. '
Ups! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Naja, in Amerika war es da bestimmt früher morgen...


Andreas Hannig (hannio2k) schrieb am 03. Mai 2007 - 14:13 Uhr:

'Trocken wie ein guter Martini - einfach köstlich! '
geschüttelt aber nicht gerührt! Cheers!


Gruß Steffen
 
Oben