semperit
Läuft öfters hier vorbei
Ich war im Oktober 2007 mit meinem Vater zusammen in Berlin. Eigentlich anlässlich des dort stattfindenden Kongresses der Karl May Gesellschaft, aber ich habe meine Kamera mal mitgenommen und in der freien Zeit auch ein paar Fotos machen können.
Bei den ersten drei Bildern habe ich dummerweise mit Noisware gespielt und mir das Originalbild zerschossen. Tja, nie wieder etwas an einem Bild ausprobieren ohne vorher ein Backup zu machen. Jetzt habe ich nur noch so eine matschige Version.
Im Nachhinein würde mich hier noch eine Version interessieren mit einer kleineren Blende. Wenn ich mal wieder in Berlin bin und die beiden dann noch da stehen...
Kleine Spielerei mit einem Sternenfilter.
Kommentare sind natürlich Willkommen.
Gruss
David
Bei den ersten drei Bildern habe ich dummerweise mit Noisware gespielt und mir das Originalbild zerschossen. Tja, nie wieder etwas an einem Bild ausprobieren ohne vorher ein Backup zu machen. Jetzt habe ich nur noch so eine matschige Version.
Im Nachhinein würde mich hier noch eine Version interessieren mit einer kleineren Blende. Wenn ich mal wieder in Berlin bin und die beiden dann noch da stehen...
Kleine Spielerei mit einem Sternenfilter.
Kommentare sind natürlich Willkommen.
Gruss
David