CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Besuch in Freising

Floetenspieler

Gold CI-Pate
An einem herrlichen Septembertag waren wir mit Andreas (rasand) und Marguerite aus Anlass eines Domkonzertes in Freising.
Natürlich waren die Kameras dabei, hier erste Eindrücke aus diesem interessanten Städtchen.

F#1
_small__IMG4044_1_DxO.JPG

F#2 Wappen der Hof-Apotheke
_small__IMG4051_1_DxO.JPG

F#3 Fassadenmalerei
_small__IMG4052_1_DxO.JPG

f#4 Untere Hauptstrasse mit Blick auf die Georgenkirche (die halbe Stadt war Strassenbaustelle)
_small__IMG4056_1_DxO.JPG

F#5 Georg der Drachentöter an einer Hausfassade
_small__IMG4058_1_DxO.JPG

F#6
_small__IMG4059_1_DxO.JPG

F#7
_small__IMG4060_1_DxO.JPG

Viele Grüße
Christiane.

La Douce

CI-Pate
Moin,
sehr schöne Eindrücke :) Das Licht war ja sehr hold.
Schade nur, dass Du für das letzte Bild einen Ticken zu weit rechts gestanden hast - sonst wäre die rechte Fensterumrahmung auch noch komplett drauf bzw. nicht so eingeengt.

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Ticken zu weit rechts gestanden hast

Leider, ist zu knapp geworden; Vielleicht lag es an der Menschenmenge die mich umwogte oder an den unsäglichen Barrieren, die überall herumstanden.
Ich muß da nochmal hin :), ist ja nicht weit!

Viele Grüße
Christiane.

Floetenspieler

Gold CI-Pate
F#8 Stilleben an der Strassenbaustelle
_small__IMG4061_1_DxO.JPG

F#9 Ausblick auf den Domberg
_small__IMG4064_1_DxO.JPG

F#10 Malerisches Gässchen am Mühlenkanal
_small__IMG4065_1_DxO.JPG

F#11 :)
_small__IMG4066_1_DxO.JPG

F#12 Am Mühlenkanal
_small__IMG4068_1_DxO.JPG

F#13 Hier fehlt etwas ;)
_small__IMG4069_1_DxO.JPG

Viele Grüße
Christiane.

crazy.le

CI-Pate
Tolle farbliche Impressionen und auch schön die Details herausgearbeitet. Daumenhoch1
Ein "Wurstbrot " lockert so einen Rundgang angenehm auf und zeigt schön wie der Alltag so ist.

HeinzX

Gold CI-Pate
Die Bilder gefallen mir sehr - irgendwie kommt da bei mir ein Nostalgiegefühl auf, weil mich die Bilder an frühere Zeiten erinnern.

Oben