CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bewertungskriterien bei Fotobesprechungen

Hallo Heinz.

Deine Ausführungen und Überlegungen sind sehr intensiv und zeugen von einem hohen Maß an Kentnissen zu diesem Thema "Bewertungen". Deine "Leitung" als Wortführer ist mal einen Lob wert. Danke!
Eine Besprechung am runden Tisch habe ich ja schon angestoßen. Vielleicht wäre es auch deshalb sinvoll, weil wir Live und in Farbe miteinander reden und es bestünde dann direkt eine Möglichkeit zu einer Vorgehensweise / Bewertungsliste oder wie man das auch nennen mag. Die dann aufgearbeitet hier für alle eingestellt werden kann. Ich wäre dabei!

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

danke für Dein Lob, das ich jedoch für die bisherigen Kleinigkeiten unverdient entgegennähme. Mit Bildbewertungen hatte ich bisher allerdings noch nichts zu tun (wohl mit anderen Bewertungen und mit Koordination).

Was Du vorschlägst, wäre schon eine Redaktionskonferenz, die einer Formulierung den letzten Schliff zu geben hätte. Derzeit kann noch einiges kommen, was den Inhalt angeht - es wäre jedenfalls zu wünschen.

(Es ist gut, dass diese Sache ohne Zeitdruck betrieben werden kann. Deiner wohlwollenden Wortwahl für meine Tätigkeit möchte ich aber entgegenhalten, dass ich mich weder mit "Leitung" noch mit Wortführung überheben will, sondern dass ich mich auf Anregungen und auf Durchführung redaktioneller Dienste beschränke - und nur solange und soweit damit Einverständnis besteht.)

Danke für Deinen Vorschlag und Deine guten Beiträge zu diesem Thema!

Grüße vom rauhen Westerwald in die sonnige Südeifel,
Heinz

Ist Klar. Viele gute Beiträge sind ja dabei von Martina, Wolfgang und Steffen, die auch sehr wichtig sind. Ich wollte auch keinen benachteiligen. Deine Zusammenfassungen sind halt sehr gut.

Gruß an alle und schönes WE

Zurück
Oben