HeinzX
Hat vergessen, wo er wohnt
- Mitglied seit
- 20 Apr 2012
- Beiträge
- 3,461
Die Bienen fangen schon an, ihre Nahrung einzutragen und zur Bestäubung beizutragen. Die Bilder sind von heute und starke Crops. Geht auch mit der günstigen Leica V5 und passender Software, hier Luminar Neo.
#1
#2
#3
#1
#2
#3


