CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bildbearbeitung im Smartphone (Android)/ Photomate R3?

dirk

CI Gründer
Admin
Hallo,

ich suche gerade mir eine Lösung zusammen, um sowohl Bilder im Smartphone oder auf meinem Android Tablet (Samsung Tab S2) zu bearbeiten und idealerweise auch schon vorzuselektieren ähnlich wie in Lightroom, um die "keepers" von den zu löschenden Fotos sofort trennen zu können.

Bisher bin ich nur auf die App Photomate r3 gestossen, dei sehr gute reviews bekommen hat.

Hat jemand mit Photomate R3 oder einer anderen ähnlichen App schon Erfahrungen gesammelt?
 
Für die Bearbeitung nutze ich Snapseed.
 
Auf meinem Huawei P10 nutze ich die im Standard-Lieferumfang eingebauten Möglichkeiten, also weder Photomate R3 noch Lightroom mobile noch andere zusätzliche Apps.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben