Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wahrscheinlich geht es aber auch weniger kompliziert.
Doch Windows kann das einfacher, nicht sehr viel aber doch einfacher
Auch das klappt nicht, mir werden nur die Eigenschaften Allgemein angezeigt, aber nicht "Dateiinfo"!Doch Windows kann das einfacher, nicht sehr viel aber doch einfacher
also runterladen
die Datei anklicken rechte Maustaste --->Eigenschaften - Dateiinfo
dann erweitert drücken und schon darf man Einsicht nehmen
Voraussetzung dafür ist natürlich dass kein Bildbearbeitungsprogramm die Dateiinfo ausradiert hat bzw. mit einem Programm unterdrückt wurde - aber da kann weder Windows noch OS was dagegen tun....
Liebe Leute,
es hat geklappt. Mein Fehler war die bei mir automatisierte Nutzung des Internet Explorers. Allerdings mit dem FxiF-Viewer habe ich die Daten wie Aufnahmedatum nicht angezeigt bekommen. In Google Chrome bekam ich alle Daten.
Herzlichen Dank
Gerhard
Hallo Jürgen,Klar! Google Chrome ist wie der Microsoft Internet Explorer und auch Firefox ein eigenständiger Browser. Der FXIF-Viewer funktioniert nur in Firefox.
Leider kenne ich die Abkürzung LR nicht. Wofür steht LR? Ist damit Lightroom gemeint? Ich benutze allerdings ACDSee 9.Indem Du das entsprechende Häkchen in LR bei der Umwandlung in jpeg aktivierst oder deaktivierst, welche Daten im jpeg gespeichert werden sollten.
Ich benutze allerdings ACDSee 9.
Danke, für die Geduld mit mir.
Gruß Gerhard
Verpennt - entschuldige Uwe und danke.Hallo Gerhard,
der Screenshot stammt von mir, ansonsten liegst du richtig.
Gruß
Uwe aus GE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.