dingo
CI-Pate
Zum Thema Exif Daten gibt es hier einen lesenswerten Artikel: http://neunzehn72.de/die-sache-mit-den-exif-daten/?=
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich finde die Exif-Daten von fremden Bildern durchaus hilfreich, will sie aber auch nicht überbewerten und schon gar nicht bei jedem Bild sehen.
Ich finde die Exif-Daten von fremden Bildern durchaus hilfreich, will sie aber auch nicht überbewerten und schon gar nicht bei jedem Bild sehen.
Grüße
Andreas
will sie aber auch nicht überbewerten und schon gar nicht bei jedem Bild sehen.
will der eine Andreas den anderen nicht verstehen?Findst es gut, willst es aber nicht haben? ok...
Die EBV, oder sagt man besser EBB (elektr. Bildbearbeitung?) ist da außen vor. Lediglich das Entwicklung -oder Bildbearbeitungsprogramm mit Versionsnummer wird eingeschrieben. Auch interessant.... die Exif-Daten werden, soweit ich weiß, ja nicht mehr automatisch korrigiert, wenn man an den Reglern der EBV dreht (Belichtung, Weißabgleich, Rauschen usw.). Blende, Belichtungszeit und Brennweite werden dabei nicht geändert.
... Lediglich das Entwicklung -oder Bildbearbeitungsprogramm mit Versionsnummer wird eingeschrieben. Auch interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.