CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bilder Threads kapern: ja oder nein?

Soll man Bilderthreads kapern?

• Ja, jederzeit, das belebt.

Stimmen: 3 6.7%
  • Ja, aber nur wenn es der Threadstarter auch wünscht

Stimmen: 21 46.7%
  • Ja, aber nur wenn es der Diskussion zum Erstpost beiträgt

Stimmen: 13 28.9%
  • Ja, aber nur wenn der Thread als "offener" Thread gekennzeichnet ist

Stimmen: 20 44.4%
  • Nein, das sollte man nicht

Stimmen: 5 11.1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Hallo Leut!
Interessante Diskussion, die ich bisher verpasst habe. Mit Wertschätzung und Höflichkeit dem Fotografen und seinem Werk gegenüber dürfte es eigentlich keine weiteren Probleme geben. Und bisher habe ich das hier beinahe immer so erlebt :z02_respekt:. Es darf so bleiben...

Wenn der Threadsteller dann danach fragt oder man im Zuge des Austauschs gemeinsam darauf kommt, dass eine Fremdbearbeitung sinnvoll und ergo durch den Photographen erwünscht ist, kann immer noch Hand angelegt werden...

Genau, Jan, und ich habe viel dabei gelernt! Wobei ich nicht böse war, wenn jemand nicht gefragt hat, bevor er mein Bild bearbeitet hat - solange es hilfreich ist... :z04_yes:Manchmal ist Visualisierung auch nicht schlecht. Vorher fragen wäre natürlich noch besser, da hast du recht ;)

Gruß, Walter

Hallo Alle,
genau wie Denis will ich mich hier erst mal entschuldigen, sollte ich am Anfang in irgendeinem Thread "gekapert" haben. Ich wäre auch nicht berauscht, wenn jemand in einen Bildbesprechungsthread ungefragt ein nicht von mir stammendes Bild reinhängt. Klar wenn im Rahmen einer Diskussion jemand mein Bild bearbeitet um Unklarheiten seiten der EBV zu erklären, dann ist das wilkommen.

Zurück
Oben