xray
Kennt den Türsteher
Hallo Leut!
Interessante Diskussion, die ich bisher verpasst habe. Mit Wertschätzung und Höflichkeit dem Fotografen und seinem Werk gegenüber dürfte es eigentlich keine weiteren Probleme geben. Und bisher habe ich das hier beinahe immer so erlebt
. Es darf so bleiben...
Genau, Jan, und ich habe viel dabei gelernt! Wobei ich nicht böse war, wenn jemand nicht gefragt hat, bevor er mein Bild bearbeitet hat - solange es hilfreich ist...
Manchmal ist Visualisierung auch nicht schlecht. Vorher fragen wäre natürlich noch besser, da hast du recht 
Gruß, Walter
Interessante Diskussion, die ich bisher verpasst habe. Mit Wertschätzung und Höflichkeit dem Fotografen und seinem Werk gegenüber dürfte es eigentlich keine weiteren Probleme geben. Und bisher habe ich das hier beinahe immer so erlebt

Wenn der Threadsteller dann danach fragt oder man im Zuge des Austauschs gemeinsam darauf kommt, dass eine Fremdbearbeitung sinnvoll und ergo durch den Photographen erwünscht ist, kann immer noch Hand angelegt werden...
Genau, Jan, und ich habe viel dabei gelernt! Wobei ich nicht böse war, wenn jemand nicht gefragt hat, bevor er mein Bild bearbeitet hat - solange es hilfreich ist...

Gruß, Walter