CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bilderscans von dias

naja wirklich günstig war meiner ja auch nicht. aber die scans waren ja nicht einfach nur schlecht, bei mir konnte man rein garnichts drauf erkennen, das gerät würd ich nichteinmal für 10 € zu kaufen empfehlen. das darf einfach nicht sein. und bei deinem scanner sollte man bei dem preis schon anständige scans erwarten dürfen

Hallo Zusammen!

Ich bin nun seit einem halben Jahr mit einer Digitalkamera unterwegs und geniesse die Vorteile im Handling mit den Digitalen Daten im Vergleich zu den analogen "Streifen". Nun würde ich gerne meine "besten" Bilder aus der analogen Zeit digitalisieren (ca 100, 20% Dia, 80% Negativfilm). Mein HP Flachbrett bietet aber nur unzureichende Ergebnisse. Meint Ihr es lohnt sich deshalb einen Filmscanner anzuschaffen und dann wieder zu verkaufen oder würdet Ihr mir einen "Anbieter" für solche Dienste empfehlen.

Gruß Steffen

Zurück
Oben