CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bildkritik...

Hallo Wolf
Das kann ich Dir sagen was dann als Kritik zurück kommt. " Das rauscht ja wied Sau und die Schärfe passt gar nicht. Was'n das für ne sch... Knipse gewesen??? Geh ersmal raus und lern Fotografieren!!! "

Das oben gesschriebene Zitat entspricht nicht meiner wirklichen Meinung, da ich mich von Menschen stark distanzieren, welche solche Äußerungen machen. Es sollte nur ein Beispiel dafür sein was als Antwort folgen könnte !!!
LG
Denis

:lol: Das ist ja wunderbar!

Maybe you should study some other peoples' photographs here on this forum and get an idea of what a good photograph should look like.

Ich schmeiß mich weg!

Na da war ich doch recht nah dran mit meiner Vermutung oder???
Irgend wie kann man es fast nicht glauben.(Da müsste man sich doch in Grund und Boden schämen).
Diese Stimmung in der Arbeit von Steichen ist Genial. Ich meine man muss sich mal vor Augen führen mit was für Material der Herr gearbeitet hat. Die Aufnahmen ist von 1904 !!!
Stellen wir uns doch mal vor was diese Mann mit den heutigen Möglichkeiten erschaffen könnte.:z04_2171:
LG
Denis

Diese Stimmung in der Arbeit von Steichen ist Genial. Ich meine man muss sich mal vor Augen führen mit was für Material der Herr gearbeitet hat. Die Aufnahmen ist von 1904 !!!
Dieses Bild, ein Dreifarben-Gummidruck, würde ich mir glatt an die Wand hängen. Allerdings fehlen mir die nötigen 3 Millionen Dollar... :D

Gruß
Wolf

Und dann kommt so ein (entschuldigt den Ausdruck) Schnösel daher und macht seine unqualifizierte Klappe auf:
Was soll man da sagen??? Mir fällt da nur ein Zitat ein das passen würde. "Und er drehte sich um und weinte bitterlich"
Die Aufnahme von der George Washington Bridge ist für mich genau so wie seine Porträts einfach nur Genial. Was gäbe ich drum bei einem solchen Meister in die Lehre gehen zu dürfen!!! (Träumen darf ich ja oder???)
LG
Denis

Die Aufnahme von der George Washington Bridge ist für mich genau so wie seine Porträts einfach nur Genial. Was gäbe ich drum bei einem solchen Meister in die Lehre gehen zu dürfen!!! (Träumen darf ich ja oder???)
Wer hindert Dich? ;)
Bildbände sind eine gute Quelle der Inspiration. Ob die Bilder letztlich mit uralten Plattenkameras und Platindruck oder modernen Digitalkameras entstehen, bleibt sich gleich, solange der Photograph die Kunst beherrscht, gezielt Stimmungen beim Betrachter aufzubauen...

Gruß
Wolf

Jaja ich bin ja auch schon kräftig dabei.
Der letzte war von J. Schadenberg.
LG
Denis

Moin,

tja, ich habe mir gestern die aktuelle Albert Watson Ausstellung angesehen; was soll ich sagen: was mir Ansel Adams in der Landschaftsphotographie, ist Watson in meinen Augen im Portraitbereich ;)

Aber oh schreck: da waren sw-Aufnahmen, teilweise handabzüge des Meisters höchstselbst, manche sogar starke Ausschnittsvergrößerungen von 6x6-Negativen. Warum oh Schreck? Richtig schönes und feines Korn... Im "falschen" Forum ohne Hinweis auf den Photographen wohl "Rausche-Veriss" gegeben :D

VG Jan

Aber hallo das nenne ich Kunst. Wenn ich groß bin will ich das auch können!!! :z04_2171::z04_sabber::z02_respekt:
Aber ich glaube diese Größe werde ich nie erreichen.
Aber trotzdem vielen Dank an Euch alle für's zeigen!!!
LG
Denis

Zurück
Oben