Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Moin Karo,
ja, aber schon der Beschnitt lässt zu wünschen übrig ... die kleine Lady ist weit ab vom Objektiv und fühlt sich sehr alleine. Etwas mehr Schärfe täte ihr gut. Irgendwie sieht mir das Bild aus, als wäre es auf einem anderen Planeten entstanden. Es hat keinen Bezug zum Standort und zur Umwelt - sprich, Wirklichkeit ... "hineingesetzt" ... nicht dazugehörend (!)
Weniger (Bilder) ist/sind manchmal mehr![]()
Martin,
so ist das doch schon sehr gut ... nur noch etwas Fingerspitzenarbeit ... darf ich mal?![]()
Ich bin sogar noch ein wenig "radikaler" heran gegangen.
Das Blümchen war doch Objekt deiner Begierde. Das hättest du im Fokus haben sollen ... klar der HG sieht gut aus, passt zum Bild, aber man erkennt nicht, wie die Pflanze verankert ist. Für mich sieht es aus, als würde das Pflänzchen einfach in den Boden gesteckt worden sein.Kannst du das mit dem weit vom Objektiv genauer erklären ? Wie hättes du Beschnitten? ...
Servus Jürgen ... na dann zeigt mal her.
Sehr gerne. DankeDas Blümchen war doch Objekt deiner Begierde. Das hättest du im Fokus haben sollen ... klar der HG sieht gut aus, passt zum Bild, aber man erkennt nicht, wie die Pflanze verankert ist. Für mich sieht es aus, als würde das Pflänzchen einfach in den Boden gesteckt worden sein.
Man kann das Bild noch so präsentieren ... magst du meine Idee sehen?
Also, was mit deinem eingestellten Bild möglich war ... Geschmackssache :Sehr gerne. Danke
Na ja, wolltest du die Blüte ablichten? Wenn du mehr Nostalgie wolltest, dann sollte die Lady m.E. größer sein. So verliert sie sich und verschmilzt fast mit dem HG.... Nachschärfung ist mir persönlich ein wenig zuviel.
Nachschärfung ist mir persönlich ein wenig zuviel.
Um die Blüte vom Hintergrund zu trennen, wäre eine Kameraposition etwas weiter von links gut gewesen, dann wäre die lila Blüte komplett vor dem grünen Teil des Hintergrunds gelandet und würde nicht in den bläulichen Teil hineinragen.So verliert sie sich und verschmilzt fast mit dem HG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.