CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blümchen | Sammelthread

Bestand da Fluchtgefahr, oder warum so lang? ;)

:D ... keine Fluchtgefahr ... wollte ein paar Ungläubigen zeigen das man(n) mit dem langen Teil auch im Nahbereich gut unterwegs ist ... und mit 600mm bei Blende 7.1 herrlich Freistellen kann ... ich glaube die Beweisführung habe ich erbracht ... ;)
 
natürlich Freihand ... versteht sich von selbst oder ... :)
ich war aber auch auf der sicheren Seite ... 1/200sek bei 600mm ... wenn es hart auf hart kommt gehe ich Freihand aber auch mal auf 1/60sek bei 600mm ... ist dann aber Tagesformabhängig ... ;)
 
:D ... keine Fluchtgefahr ... wollte ein paar Ungläubigen zeigen das man(n) mit dem langen Teil auch im Nahbereich gut unterwegs ist ... und mit 600mm bei Blende 7.1 herrlich Freistellen kann ... ich glaube die Beweisführung habe ich erbracht ... ;)

Hast Du

Ich verwende am Tamron auch gerne eine Zwischenring, da kann man noch näher ran

Viele Grüße

Ludwig
 
Ich verwende am Tamron auch gerne eine Zwischenring, da kann man noch näher ran ...

:eek: ... echt ... muss ich glatt mal probieren ... :daumenhoch_smilie:

aber mit Zwischenring bist Du dann manuell unterwegs ... oder gibt es Zwischenringe die die elektrischen Kontakt durchreichen ??? oder meinst Du einen TC ...
 
Dieses Jahr blühen die Rosen schon früh.

Rose im Weinlaub
_small__IGP1936_DxO.JPG


Abendsonne
_small__IGP1948_DxO.JPG


Viele Grüße

Christiane.
 
Bäh, ewig dieses Norddeutsche Wetter - ich will Sonne und ein paar Wölkchen :z04_trink7:
Aber die Bilder sind schön.
 
Zurück
Oben