CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blüten einer roten Rosslastanie

HeinzX

Hat vergessen, wo er wohnt
Hier 3 Konfigurationen von Blüten einer roten Rosskastanie - alle von einem Baum und von mir zusammengestellt.
ConfigWomanManSLCan100mMacFINMIKO_720x480.webp
ConfigManManSCan10mmMacLFINMIKOFIN_696x480.webp
ConfigWomanWomanSCan10mmMacLFINFINFINMIKOFIN_689x480.webp

Sieht gut aus, aber ich würd sie übereinander angeordnet präsentieren, die rechte in die Mitte.

Gruß Andreas

Die Bilder sind zwar nicht symmetrisch, erinnern aber an den Rohrschach Test.

ich weiß nicht. Mir fehlt da was.....

Mir fehlt ein anderer Hintergrund, ich finde die Bilder so etwas steril.

Viele Grüße

Christiane.

Es sind Bilder auf einer table top Unterlage mit Beleuchtung von unten und oben. Ansonsten würde man die Blüten nicht so transparent kriegen. Und es handelt sich um ein Arrangement meinerseits, wobei die Blüten ja sehr klein sind und der Abbildungsmasstab entsprechend hoch ist. Mir ist schon klar, dass das mit Naturaufnahme nicht mehr sehr viel zu tun hat und steril wirkt, das war mir aber bewusst.

Hier noch ein letztes aus der Serie - mal ebenfalls table top und arrangiert - aber bildfüllend, so dass es keinen weissen Hintergrund gibt.
RosskastanienBlütenTeppichComposinSL2400FINLOKOFINMITRAHMEN_720x480.webp

Das ist eine interessante Technik, aber das letzte Bild ist nicht so nach meinem Geschmack.

Zurück
Oben