CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blue Fish

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
114006.jpg


Uuups, na was stimmt hier nicht?

Lösung: die Kategorie!

LG

Markus
 
Na, das hat ja super geklappt,

die Suche nach versteckten Fehlern macht immer noch großen Spaß:)

Nix für Ungut

Markus
 
Schon ok, dann weiß ich wenigstens an wen ich mich wenden muss, wenn mir mal langweilig ist
wink.gif


Aber immerhin ein hübsches Fischlein oder doch ne Meerjungfrau?!

Gruß Steffen
 
Hallo Steffen,

finde die Antwort super von dir, Humor und Gelassenheit sind wichtig. Wollte mal schaun ob da überhaupt noch wer ist, meine Vermutung war also richtig, so schnell bekommt man sonst keine Antwort. Ein Hitcounter wäre nicht schlecht, nur so als Anregung

LG

Markus
 
Zurück
Oben