PhysEd
Da fällt uns kein Titel mehr ein
- Mitglied seit
- 8 Mrz 2008
- Beiträge
- 11,075
Hallo zusammen,
schon seit einigen Monaten schlummern diese Bilder von meinem ersten Boxevent auf der Platte. Im Rahmen des Jugend Kultur Festivals (JKF) wurde auf dem Münsterplatz auch geboxt. Leider war der Hauptkampf nach 2'30'' vorbei, der Trainer warf das Handtuch und so hatte ich nur wenig Zeit zum Üben. Erschwerend war meine Perspektive. Nah am Ring, aber nicht so nah, dass ich zwischen den Seilen durchfotografieren konnte und so sind diese immer etwas störend im Bild. Da ich von Boxen keine Ahnung habe, war mein Timing auch ziemlich lausig. Nichtsdestotrotz habe ich ein paar Bilder, die mich motivieren so etwas wieder einmal zu versuchen.
Ich freue mich über Anregungen und Tipps.
Gruss
Michi
1 - der Verlierer
2 - der Gewinner
3 Konzentration
4 - in your Face
5 - Konzentration II
schon seit einigen Monaten schlummern diese Bilder von meinem ersten Boxevent auf der Platte. Im Rahmen des Jugend Kultur Festivals (JKF) wurde auf dem Münsterplatz auch geboxt. Leider war der Hauptkampf nach 2'30'' vorbei, der Trainer warf das Handtuch und so hatte ich nur wenig Zeit zum Üben. Erschwerend war meine Perspektive. Nah am Ring, aber nicht so nah, dass ich zwischen den Seilen durchfotografieren konnte und so sind diese immer etwas störend im Bild. Da ich von Boxen keine Ahnung habe, war mein Timing auch ziemlich lausig. Nichtsdestotrotz habe ich ein paar Bilder, die mich motivieren so etwas wieder einmal zu versuchen.
Ich freue mich über Anregungen und Tipps.
Gruss
Michi
1 - der Verlierer
2 - der Gewinner
3 Konzentration
4 - in your Face
5 - Konzentration II






