CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

brauche unbedingt Argumente

um meine bessere Hälfte davon zu überzeugen, dass ein Upgrade von der K20D auf die K7 ein MUSS ist.

Saludos
Marcel

und ich meine (maennliche .....) vom Upgrade der K100D auf die K7 :z04_head_wall:
Alles andere als einfach, wenn es um solche Betraege geht :( Da nuetzt auch das Argument nicht, dass die Preise schon gefallen sind ......

Trotzdem halte ich Dir Daumen, dass Du Deine Frau ueberzeugen kannst

Salu2
Anja

Ach wer braucht schon Argumente. :D
Einfach bestellen, das Ding liegt derart gut in der Hand, sieht total Sexy aus und das dezente, leise Auslösegeräusch gibt wohl jeder Frau den Rest. Die K-7 kann keinen Ärger geben, den gibts höchstens wenn sie sich die Frau dann gleich unter den Nagel reisst und man eine zweite bestellen muss.

Gruss Mathias

ob ich das mal ausprobieren soll:confused: erst mal Mut :z04_5769:ach ne habe mir erst das Sigma 180mm f3.5 EX DG APO HSM IF Makro gekauft!Jetzt kommt erst mal meine Frau dran:z04_herz:gruß Burkhard

Hey Marcel!
Leidenschaft braucht doch gar keine Argumente! Ich hab die K7 3 Monate lang hin un her vergleichen, jedes noch so kleine Argument gesucht, um mich selber zu überzeugen. Hab's nicht mal bei mir selber so geschafft! Der Kauf war dann nur mehr spontan und emotional! Das beste Argument gegenüber meiner Frau war dann einfach der Preis (für die gebotene Leistung)!

lg Bernhard

Hi,

meine Frau ist Fanclubleiterin vom Jens Bogner Fanclub.
Ich mach die Bilder und brauch da unbedingt gutes Werkzeug.
Da darf ich alles :proud:

Ralf

Zurück
Oben