Rich@rd
Da fällt uns kein Titel mehr ein
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...
Das Kiefern ein so hohes Alter erreichen können war mir neu.
...
Gruß, Stefan
Hallo Richard,
das ist S/W vom Feinsten.
Licht und Schatten unterstützen die skurrile Erscheinung dieses knorrigen alten Gesellen.
Gruss, Robi
... Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommt mir der Himmel nicht ganz koscher vor - hast Du partiell nachgearbeitet? Irgendwie kommt mir die das so vor, als ob Du nur den Himmel um den Baum herum nachbelichtet hast und dabei der Himmel der an dem Baum angrenzt recht hell blieb?! ...
Wirklich traumhaft schön, dieses Photo!An dieser Stelle ein herzliches Danke an Dich (Holger [Anmerkung des Verfassers]) und Richard: Deine / Eure Landschafts- und Stadt-Ansichten sind für mich große Inspiration und das Betrachten bereitet mir immer und immer wieder eine große Freude!
Oben gibt es schon noch etwas Luft, weil dies ja ein anderer Schnitt ist. Den habe ich natürlich nur rein zufällig so gewählt ...... Falls es die Gegend erlaubt hätte, hätte ich dem Baum rechts und oben noch etwas mehr Platz gelassen ...
Das ehrt mich natürlich schon, wenn Du das so siehst, aber es wird sicher gleich die Kritiker auf den Plan rufen ...... für dieses Photo würde Dir Adams die Hand schütteln, da bin ich mir ganz sicherWirklich traumhaft schön, dieses Photo! ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.