CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Canada Atlanique 2026

graf_d

CI-Pate
Zu meiner Pensionierung schenke ich mir eine "letzte" Reise nach Kanada. Danach wollen wir nicht mehr so lange mit dem Flieger vereisen. Aber wer weiss schon, was die Zukunft bringt...

Am 20. August fliegen wir von Zürich nach Halifax und starten dort unsere 3. Rundreise. Bis jetzt musste man in Toronto oder Montreal umsteigen. Das Einreisen ist aber nicht lustig und nervenaufreibend. Halifax ist ein kleiner internationale Flughafen. Daher erhoffen wir uns ein erleichtertes und einfacheres Einreisen. Wir werden es sehen.
Ich mache es mir diesmal sehr einfach und ihr könnt uns über Polarsteps folgen. Dort gibt es dann den Text und Bilder.
Der Link, den ich euch hier zur Verfügung stelle, ist ohne App und Anmeldung benutzbar.

Dort seht ihr im Moment unsere Planung und Stationen, sind wir dort, werden die Ziele gefüllt und ergänzt.

Viel Spass, wenn ihr dann möchtet.

Unsere Strecke
1785943842688.webp

Das einzige, was bei der Planung nicht geklappt hat, ist die Fähre auf die Insel Les Iles-de-la Madeleine.
Die Überfahrt dauert 5h.

Moin Dieter,
einen schönen Trip habt ihr da vor euch.
Guten Flug und entspannte , aber auch ereignisreiche Tage dort an der Ostküste.

VG Bernd ;)

Zurück
Oben