Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorsicht vor Ebay-Akkus. Ich habe dort 2 Exemplare bestellt, die in der EOS 5D klemmen, in den Schacht der 20 D aber ohne Probleme passen. Der Verkäufer hatte auch die 5D als passendes Modell angegeben.
Das ist aber merkwürdig. Die Akkus sind per Spezifikation doch dieselben. Dann ist deine 5D zu nah an der unteren Grenze.
Stichwort: "Adverse Toleranzen" (Gegensätzliche Toleranzen - kann vorkommen: Ein Hersteller produziert an der unteren, der Andere an der oberen Grenze. Wenn beide dann etwas zu großzügig sind, klemmts.)
Dabei fällt mir mein derzeitiger Sommerhit ein:
Seeed: Your pants are too tight.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.