graf_d
CI-Pate
- Mitglied seit
- 9 Jan 2009
- Beiträge
- 6,989
Wie ihr ja wisst, habe ich mir die Canon 5D Mark4 zugelegt. Das Ziel ist reduziertes Objektivwechsel im Theater. Die Mark3 übernimmt das WW-Spektrum, während die Mark4 den Telebereich abdecken wird.
Hier möchte ich Bilder der Mark4 einstellen. ich entschuldige mich aber jetzt schon, beide Kamera werden hauptsächlich im Theater und für die Bühnenfotografie eingesetzt, selten in der "Natur" und in den Ferien. Dafür habe ich ja meine Olympus OM-D-E-M10-M2.
schön&gut
Frau Gut
Herr Schön
Hier möchte ich Bilder der Mark4 einstellen. ich entschuldige mich aber jetzt schon, beide Kamera werden hauptsächlich im Theater und für die Bühnenfotografie eingesetzt, selten in der "Natur" und in den Ferien. Dafür habe ich ja meine Olympus OM-D-E-M10-M2.
schön&gut
Frau Gut
Herr Schön








