Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, sie ist zwar noch nicht auf dem Markt, aber bisher klingt sie nicht schlecht. Ein Freund von mir ist am Überlegen, ob er auf sie warten soll. Im Vergleich zur 5D wären das immerhin 1k Euro.. Was meint ihr?
Wenn sie so wird wie angekündigt und der geneigte Käufer mit dem vergleichsweise einfachen AF zurechtkommt oder auch Verwendung für die ausgeprägte Low-Light-Eignung hat, ist die 6D ein interessantes Teil.
Aber auch interessanter als die 5D? Ich hab jetzt übrigens gesehen, dass man sie schon für 2,5k (!) in diversen Shops bekommt.. Also wenn es sich echt nur um 500 € dreht, dann braucht man eher nicht so lange zu überlegen und greift zu, oder?
der Übergang von Semi-Pro zu Pro ist fliessend. Wer sich für eine Canon-Kamera mit KB-Sensor interessiert und nicht in die Preisregionen der 1D vorstossen will, der hat genau diese beiden zur Wahl (plus der 5D Mk.II, die ja noch erhältlich ist).
Nachteil der 6D ist insb. der vergleichsweise einfach ausgestattete AF. Wem das nicht genügt, dem bleibt nichts anderes übrig, als zur 5D Mk.III zu greifen. Wieviel Geld ihm das wert ist, muss jeder selbst wissen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.