CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Canon IXUS 230 HS

charly360

Rookie
Hallo, bin seit ein paar Minuten neu im Forum. Hoffe, ich bin hier richtig:
Ich habe mir eine Canon IXUS 230 HS gekauft und komme nicht damit klar, welche Standardzeitzone ich einstellen muss?? Europa oder sogar Berlin wird dort nicht angeboten. Bitte um Hilfe

Hallo Charly

erstmal herzlich willkommen aus der Schweiz hier im freundlichen Canon-Forum.

M.W. hat die IXUS 230 HS eine Weltkarte, die zur Einstellung der Zeitzone dient. Hier müsstest Du den Bereich auf die Zeitzone stellen, die vielleicht mit Rom, Zürich oder Stockholm angegeben ist (GMT+1).

Gruss
Theo

Canon CD

Vielleicht kann ich nochmal eine Info bekommen. Ich habe 2 CDs mitgeschickt bekommen.
1. Manuels Disk
2. Solution Disk
Solution Disk ist die Software, wenn ich das richtig verstanden habe, aber wofür ist die Manuels Disk?
Danke schon mal vorweg, auch für die freundliche Begrüßung in diesem Forum
charly

Manual --> englisch für Bedienungsanleitung.

Auf der CD werden halt alle nötigen Bedienungsanleitungen nochmal in elektronischer Form drauf sein. Ich hab mir diese CDs noch nie angeguckt, weil sich die mitgelieferte BDA nunmal leicher lesen läßt, vor allem draußen im Felde.

Grüße
Volzotan

Yepp, Volzoton sagt's. Außerdem bist du eigentlich im falschen Forum gelandet, denn das ist eine digitale Kamera, hier geht es um analoge, 2 Klicks weiter unten ist die Spielecke für die Kompaktkameras digitaler Art. ;)

Zurück
Oben