CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Canon Macrolite ML1; Ringblitz ML-1

Jürgen61

Mitglied
Hallo zusammen, möchte mich auch mal wieder zu Wort melden, und vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe in der Bucht günstig ein Canon Macrolite ML-1 bekommen. Leider ohne die dazugehörigen Adapterringe. Was ebenso fehlt ist eine Beschreibung. Die dürfte auch gerne in englisch abgefasst sein. Da der Link von Christian Rollinger ja nur noch im Webarchive zu finden ist, und dort nicht alle Seiten funktionieren, hoffe ich das einer der Mitleser mir helfen kann. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Beste Grüße und immer gutes Licht

wünscht Jürgen

In meinem Handbuch zur AE-1program gibt es drei Seiten zum ML-1. Wenn du magst, scanne ich sie dir. Dazu bräuchte ich dann nur eine e-mail-Adresse.

Hallo TeeGee, vielen Dank für das Angebot, aber das wird nicht nötig sein. Durch Deinen Hinweis habe ich in das Handbuch für die A1 geschaut und ich könnte mir vorstellen, die vorgefundenen 3 Seiten sind deinen sehr ähnlich. Falls noch jemend ein Scan der originalen Anleitung hätte, wäre ich restlos begeistert. Gruß Jürgen

Vielen Dank allen die mir hier so sehr geholfen haben, insbesondere Henning. Nochmals vielen, vielen Dank!! Jürgen

Canon Macrolite ML - 1

Hallo liebe Canon Fan-Gemeinde,

ich muss das Thema doch noch einmal aufgreifen. Wie schon im ersten Absatz beschrieben fehlen mir die Adapterringe für das ML-1. Hat zufällig jemand die Dinger überzählig und möchte sich davon trennen?? Der 52 mm Ring würde mich stark begeistern. Vielen Dank im voraus und allzeit gutes Licht wünscht Jürgen

Zurück
Oben