CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Cartier-Bresson welches Objektiv??

Hallo an das Forum!!

Mein großes Vorbild im Bereich der Street Life Fotografie ist Bresson.Mein Geld reicht momentan für 2 neue Objektive. Ich bin noch etwas am grübeln welche beiden Brennweiten ich für Streetlife -Architektur nehmen soll. Weiß jemand mit welchen Brennweiten Bresson am meisten gearbeitet hat??
Mit welchen Objektiven hat Bresson eigentlich immer gearbeitet un damit meine ich nicht nur Street Life.

Hallo an das Forum!!

Mein großes Vorbild im Bereich der Street Life Fotografie ist Bresson.Mein Geld reicht momentan für 2 neue Objektive. Ich bin noch etwas am grübeln welche beiden Brennweiten ich für Streetlife -Architektur nehmen soll. Weiß jemand mit welchen Brennweiten Bresson am meisten gearbeitet hat??
Mit welchen Objektiven hat Bresson eigentlich immer gearbeitet un damit meine ich nicht nur Street Life.

Er hat fast ausschließlich mit 50mm gearbeitet. Diese Brennweite gefällt mir an der M6/7 beim 0,72er Sucher auch am besten.

Grüße, Wolfram

Zurück
Oben