CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

City of Fog Toronto 2006

kibo

Läuft öfters hier vorbei
Hallo ihr alle,
ich wollte mich nur wieder zurückmelden. Leider ist unser Canada Urlaub schon wieder vorbei...
Super wars, mehr sag I net
happy.gif


Toronto ist eine absolute Hammerstadt - hat mir super gefallen...

Hier mal eins der ersten Fotos von unserem Urlaub.

96897.jpg


Entstanden ist das Foto 447m über dem Boden. Der CN Tower ist absolutes MUSS wenn ihr mal dort sein solltet !!!

Wir hatten mega schlechtes Wetter, Sicht gleich null.. Bis auf diesen kurzen Moment in dem es ein bisschen aufgemacht hat... Wahnsinns Anblick...

Leider durfte man kein Stativ mit raufbringen ;(
Die Fotos musste ich leider freihand machen.

Ganz liebe Grüsse aus England
Stephan
 
Hallo Stephan!

Geile Bilder! Gefallen mir beide sehr gut!

Glückwunsch!

LG

Michael
 
Hallo Stephan,

eine fantastische Lichtstimmung und Perspektive!

Mir gefällt das zweite mit dem blaue Himmel einen kleinen Tick besser. Aber das ist schon Erbsenzählen.

LG
Martina
 
Auahaua,

das ist doch mal was außergewöhnliches!! Klasse! Die leichte Unschärfe durch die lange Belichtungszeit lässt sich bei dem Format verschmerzen.
 
Hallöchen ihr alle,
danke, schön dass es euch gefällt.

Ich finds auch cool, das ist 1/4 Sekunde bei f2,8 und ISO 400 achja und 17mm.

War selber überrascht dass es durch ne dicke Panzerglasscheibe noch so scharf geworden ist..

Eine andere Variante davon gibts in der FC in gross zu sehen. Weiss jetzt nicht ob man hier nen Link posten darf, deswegen lass ich es erst mal bleiben..

Grüsse Stephan
 
Hy,

kann mich Euch nur anschließen, tolle Fotos, mehr davon.... (und wie immer mit Rand).

Gruß

Ulli
 
Hi Stephan,

möchte auch kurz meinen Senf dazu beitragen.

Finde die Aufnahme hammergeil, Glückwunsch. Träume von solchen Motiven.
sad.gif


Die erste Variante ist für mich der Favorit, da mir die zweite mit zuviel Farben zu unruhig erscheint.
Das erste Bild strahlt eine wunderbare Ruhe aus.

Würde mir das Bild vergrößern und aufhängen.

Gruß Atze
 
Gratuliere @ Stephan ich finde es sind beide tolle Bilder geworden, bemerkenswert ohne Stativ und durch Glas - einfach Toll!
Grüße Mats
 
Hallo ihr,
Danke euch allen für die netten Worte.

@ Ulli,
schön einen Verbündeten zu haben
happy.gif


@ Axel,
ich stimm dir voll zu, von denen gefällt mir auch das erste am besten.
Ich kann dir Toronto nur ans Herzen legen, ich fand die Stadt super. Hab nur leider kaum Fotos gemacht
sad.gif


@ Martin,
Man hatte die Möglichkeit die Cam auf einem Geländer "anzulehnen" das hat's möglich gemacht. sonst wäre 1/4 bei 17mm wohl zu extrem..

@ all,
es muss jetzt raus, sonst platz ich...
eins der Fotos ist für die Galerie in der FC vorgeschlagen worden.
Ich bin ich stolz wie Oscar
happy.gif
Ich weiss, irgendwie kindisch sich über sowas zu freuen, aber ich finds trotzdem klasse. Wollte ich schon immer mal erleben.

http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/5471568 is der link.

Wenn das nicht ok ist, nehmt den Post bitte sofort wieder raus.

VLG von der Insel
Stephan

P.S. das neue Texteingabefeld is einfach der Hammer. Super gut.
 
Zurück
Oben