CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Cosina Objektiv 19-35/3,5-4,5

Na, ein Weitwinkel ist das 28-300 ja nicht gerade. Aber umgerechnet auf die abzudenkende Brennweite kann man es dann doch schon so bezeichnen.
Aber :z04_wayne: ist ja für die Canon.

Gruß Sven.

Boah Sven :z02_banned: olle Forumspolizei - ich kann mich ja auch mal verschreiben - hättest einfach nur den Link öffnen müssen - dann hättest gesehen, dass ich das 2,8 / 17,937-57,968 meine :z04_Flucht:

Gruß
Dirk

dennoch Danke für deine Richtigstellung - auf jeden Fall wird es kein Fehlkauf und das ist gut so :z04_2171:

Na,da bin ich aber beruhigt,das wir jetzt wieder alle auf dem neuesten stand sind.
Also kann ich es mir ja für den preis kaufen,und mein bruder das für seine canon.

350,00 Euro für das Tamron 2,8/17-50mm sind o.k.Beim online Händler musst du noch Porto und Wartezeit einkalkulieren.Da zahle ich lieber 20 Euro mehr und nehme das Objektiv gleich mit.Den Stress mit der Vorkasse bei Online Händlern erspart man sich auch.

Na ja - momentan 339,- bei Amazon - keine Versandkosten - keine Wartezeit - wenn du willst, über Nacht, da auf Lager - guckstdu hier :)

ansonsten gebe ich dir uneingeschränkt Recht - immer lieber beim Händler deines Vertrauens, so denn im Umkreis von 100km einer vorhanden wäre :)

Moinsens,

schaut Euch doch mal das Sigma DC 18-50/2.8-4.5 OS HSM an :). Wird derzeit bei dem großen Online-Sigmahändler für 179,- € angeboten.
Ich habe es mir gekauft und die ersten Spielereien damit sind vielversprechend ;).
Bilder werden folgen.

Gruß

Jörg

Ist sicher eine sehr gute alternative zum Kit.
Aber das du als Sigma EX Fan nicht doch zu Variante mit der festen Lichtstärke gegriffen hast??:confused:
Aber das neue hat ja HSM Antrieb.

Jörg, wirst du uns auch mal Bilder zeigen und ein Fazit mit deiner Zufriedenheit fänd ich auch toll.

Gruß Sven.

P.s. Ist die K7 jetzt Deinen Hauptkam?

Moin Sven,

eigentlich hatte ich nach dem 17-70 bei besagten Händler geschaut :) und dieses dann gesehen. Da das normale 18-50 abbildungstechnisch schon sehr gut ist konnte ich bei diesem Preis einfach nicht wiederstehen ;).
Übrigens hat das DC 18-50/2.8-4.5 das EX Finnish und scheint von der Verarbeitung wohl eher als EX-Linse gedacht gewesen zu sein. Zumindestens kann ich keinen Unterschied zu dem EX 18-50 feststellen welches hier neben mir auf dem Tisch steht ( außer dem anderen Kameraanschluß ).

Gruß

Jörg

PS.: ja die K 7 ist jetzt meine Hauptkamera und sobald ich alle Linsen dafür habe die ich brauche, wird es wohl auch meine einzige Kamera werden :z04_yes:.

Zurück
Oben